So..Kiss me I'm Thinner than Yesterday Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Tanz in den Mai....? Jaja aber without me...

 

 

Man diese Woche lief es echt mal scheiße. Ich lag nun die komplette Woche im Bett und habe immer noch Erkältung, erhöhte temperatur und diesen grausigen Husten.... Doof dabei hatte ich mich so auf den Tanz in den Mai gefreut. Wollte mit einer Freundin feiern gehen das wäre so toll geworden. Am Freitag wollte ich mit paar Unikollegen etwas feiern... nein FETTER STRICH DURCH DIE RECHNUNG....

Ansonsten fühle ich mich etwas alleine. Habe das gefühl das sich mehrere Personen weiter entfernen oder mich aus irgendwelchen Gründen momentan nicht ab können.... aber man soll es mir ins Gesicht sagen.... 

 

Worüber ich mich diese Woche am meisten aufgeregt habe:

Da war so ein opa der mich fotographiert hat.... ich habe erst zu spät gesehen das er die Kamera auf mich hatte.... so ne dumme einwegkammera.... ich finde das so extrem.... da hatte der noch die dreistigkeit mich zum Kaffee einzuladen.... das hat dem Fass echt die Krone aufgesetzt. ... 

Ich hasse fotos von mir .... und besonderes hasse ich fotos die von spannern gemacht werden.... eckelhaft.... am liebsten hätte ich den statt verbal fertg zu machen paar gescheuert und auf die kamera rumgetrampelt..... dabei fand ich mein top so schön.

 

 

http://img230.imageshack.us/img230/1335/117gv7.jpgEssenstechnisch für diese Woche:

Montag: (uni von 8-18uhr)

Morgens: Kaffee+Kippe

Miitags: Vollkornbrot trocken

Abends: 1 Apfel oder Erdbeeren

 

Dienstag: (uni von 8 - 12) :

Morgends: Kaffee + kippe

Mittags: 1/2 Apfel

Abends: Paar Pilze

 

Mittwoch: (arbeit 8-18)

Morgends: Kaffee+kippe

Mittags: Vollkornbrot

Abends: Vollkornbrot

 

Donnerstag: ( arbeit von 8-18)

Morgends: Kaffee+kippe

Mittags: Vollkornbrot

Abends: Vollkornbrot

 

Freitag: Komplett frei-Verabredung mit Freundin

Morgends: Kaffee+ kippe

Mittags: Höchstens salat

Abends: Höchstens Salat

 

 

 

2.5.09 09:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (2.5.09 14:50)
Hallo Bella,
dankeschön für deinen Kommi hab dich schon verlinkt, schön das du wieder Bloggst. Was studierst du denn wenn ich fragen darf?
Oh ich wünsch dir auch mal eine Gute Besserung, das ist doof wenn alle weggehen und man krank zurückbleibt, meine richtige ärztin wollte mir auch mal kein attest geben wo ich ne magendarm grippe hatte, die meinte dann sei doch nicht so zickig auf der schule gibt es doch auch toiletten, na lieben dank auch, ärzte halt... Boah das mit dem Opa find ich auch frech, ich hasse fotos von mir auch, werd dann immer sauer umso wütender dann wenn das andere leute einfach so machen...
Gute besserung und einen schönen Tag dir
Lg Ana


Mina / Website (3.5.09 21:28)
Danke! Bist verlinkt! :]
Kla, ich werd auch öfters vorbeischauen!
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

♥ Mirror ♥

Diary Gbook

♥ Me ♥




Name: Bella


» More About me?
Best Friends Ziele To Do/WishList Weight Shoppaholic Komplimente

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷBitte LesenƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

»Bitte, wenn euch was gehört schreibt es mir ins GB. Ich habe unmengen Sachen gespeichert und habe sie einfach auf die Seite geschmissen weil ich sie toll fand. Wenn ihr es net wollt schreibt mir bitte!!!

♥ ThinThing ♥

Tips Thinspo Ablenkungen Thinlines Perfection Kcal 25-500 abnehmprodukte

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷDiätenƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Schokidiät

♥ Litheratur ♥

Gelesene Bücher Bücher-Wishlist

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCutiesƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Ana
Mina

Credits

Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern