So..Kiss me I'm Thinner than Yesterday Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Neues Buch Black Dagger ^.^

http://rinni.ri.funpic.de/privat/myblog/shopping/DSC00045.JPG

Freundin hat mir das Buch empfolen mal schauen ob es mir genau so gut gefällt.

8.5.09 20:23


Cullen wappen + Pendelset

http://rinni.ri.funpic.de/privat/myblog/shopping/DSC00044.JPG

 Von dem Film Twilight habe ich mir mal bisschen merchandise besorgt. Die Kette von Rosalie und der Armreif von Esme .... totalllllllllllllll süß^^ zudem noch ein neues Pendelset zum auspendeln der zukunft^.^

 

8.5.09 20:20


.Arbeit.

http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1189423908348l.jpg

Man das war heute ein Tag. Abeit war so anstrengend. 

**************************************

 PIEP*

**************************************

Essens technisch lief es nun auch nicht so berauchschend.... aber es wird immer besser. 

1 toast (trocken) 

studentenfutter

 

Ich ärger mich so über den heutigen tag und ich bin so kaputt deswegen werde ich nicht so viel heute schreiben bin von mir selber enttäuscht. 

Bella

6.5.09 20:57


Ich hasssseee Montage....

So Tag heute gut gelaufen. 2 schnitten Vollkornbrot sonst nichts.... von 8-18 uhr in der uni sitzen ist echt anstrengend. Zumal da Fächer bei sind die mir gar nicht so liegen.

Heute war eher ein trüber Tag.... alle hatten keine Mai stimmung...ich bin so happy das ich den ersten Tag gut gemeistert habe. Wer den ersten Tag meistert der bekommt die restlichen nämlich auch hin- 

Werde heute wohl nicht mehr viel tun, habe meine 60 Situps erledigt...wenn ich gesund bin werde ich wohl auch mal wieder joggen gehen und 100 situps machen, so fern zeit vorhanden.

Bin gespannt auf ende der woche wie viel ich abgenommen habe.

Trinke nun nur noch meinen tee und hau mich dann hin

Kussi @ all

Eure Bella

[Ava29.png] [Ava15.jpg]http://i93.photobucket.com/albums/l60/Jillyly/eigene%20ava/th_eigava151.jpg

http://rinni.ri.funpic.de/privat/emo2/06.gifAnbsonsten freue ich mich herzlich über die verlinkungen^.^danke schön an mina und anahttp://rinni.ri.funpic.de/privat/emo2/06.gif

 

4.5.09 19:43


Tanz in den Mai....? Jaja aber without me...

 

 

Man diese Woche lief es echt mal scheiße. Ich lag nun die komplette Woche im Bett und habe immer noch Erkältung, erhöhte temperatur und diesen grausigen Husten.... Doof dabei hatte ich mich so auf den Tanz in den Mai gefreut. Wollte mit einer Freundin feiern gehen das wäre so toll geworden. Am Freitag wollte ich mit paar Unikollegen etwas feiern... nein FETTER STRICH DURCH DIE RECHNUNG....

Ansonsten fühle ich mich etwas alleine. Habe das gefühl das sich mehrere Personen weiter entfernen oder mich aus irgendwelchen Gründen momentan nicht ab können.... aber man soll es mir ins Gesicht sagen.... 

 

Worüber ich mich diese Woche am meisten aufgeregt habe:

Da war so ein opa der mich fotographiert hat.... ich habe erst zu spät gesehen das er die Kamera auf mich hatte.... so ne dumme einwegkammera.... ich finde das so extrem.... da hatte der noch die dreistigkeit mich zum Kaffee einzuladen.... das hat dem Fass echt die Krone aufgesetzt. ... 

Ich hasse fotos von mir .... und besonderes hasse ich fotos die von spannern gemacht werden.... eckelhaft.... am liebsten hätte ich den statt verbal fertg zu machen paar gescheuert und auf die kamera rumgetrampelt..... dabei fand ich mein top so schön.

 

 

http://img230.imageshack.us/img230/1335/117gv7.jpgEssenstechnisch für diese Woche:

Montag: (uni von 8-18uhr)

Morgens: Kaffee+Kippe

Miitags: Vollkornbrot trocken

Abends: 1 Apfel oder Erdbeeren

 

Dienstag: (uni von 8 - 12) :

Morgends: Kaffee + kippe

Mittags: 1/2 Apfel

Abends: Paar Pilze

 

Mittwoch: (arbeit 8-18)

Morgends: Kaffee+kippe

Mittags: Vollkornbrot

Abends: Vollkornbrot

 

Donnerstag: ( arbeit von 8-18)

Morgends: Kaffee+kippe

Mittags: Vollkornbrot

Abends: Vollkornbrot

 

Freitag: Komplett frei-Verabredung mit Freundin

Morgends: Kaffee+ kippe

Mittags: Höchstens salat

Abends: Höchstens Salat

 

 

 

2.5.09 09:53


So nun geht es wieder Los... nach langer Pause

Ich kann einfach nimmer. Das ständige schwankende Gewicht...ich würde zu gern mein altes Gewicht wieder haben und das werde ich nun auch wieder schaffen. Ich wog mal 55 mal 50 .... dann höchst gewicht von 75... und ich komme davon einfach nimmer runter....

Ich konnte ne zeitlang echt nur von Kaffee am Tag leben... warum geht das jetzt nicht mehr.... Meine ständigen bulemischen Anfälle gehen mir langsam aber sicher auf den Keks.... deswegen versuche ich es nun wieder einzudämpfen.... 

 

Heute war ich bei Freundinnen. Es war wieder ein vataler Fehler hinzugehen. Ich fühle mich momentan über als 5 Rad am Wagen.

Ich weiß nicht wohler dieses Gefühl kommt aber naja was solls....

Morgen : Nichts Essen.... Heute hatte es gut geklappt

Thinspo of the Day:


5.4.09 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

♥ Mirror ♥

Diary Gbook

♥ Me ♥




Name: Bella


» More About me?
Best Friends Ziele To Do/WishList Weight Shoppaholic Komplimente

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷBitte LesenƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

»Bitte, wenn euch was gehört schreibt es mir ins GB. Ich habe unmengen Sachen gespeichert und habe sie einfach auf die Seite geschmissen weil ich sie toll fand. Wenn ihr es net wollt schreibt mir bitte!!!

♥ ThinThing ♥

Tips Thinspo Ablenkungen Thinlines Perfection Kcal 25-500 abnehmprodukte

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷDiätenƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Schokidiät

♥ Litheratur ♥

Gelesene Bücher Bücher-Wishlist

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCutiesƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Ana
Mina

Credits

Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern